eMule der P2P Filesharing Client dient zum downloaden von Filmen, Movies, Software, Spielen, Games und Erotik. Zum herunterladen braucht eMule eine schnelle Internet Connection Verbindung bzw. Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

   eMule

Filesharing eMule MoDs Overview  

eMule Filesharing News !  

P2P eMule-Board  

  eMule Features

eMule Skins P2P

      eMule FaQ for Filesharing

Server.Met     

Nodes.dat

    Impressum


 
 
 

Nur Bewertung hinzuf?.
Board: Fragen und Hinweise: eMule Cyrex2001.MoD...
eMule Cyrex2001.MoD Download Archiv...


eMule 0.47a [Cyrex2001] 7.1


Seite: 1 2 3
eMule Cyrex2001.MoD Charts

Best eMule Cyrex2001.MoD

 
Click to rate...
eMule 0.47a [Cyrex2001] 7.1 bewerten...
Nur aktuelle Kommentare anzeigen...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Name Kommentar  
Uksus
02.05.2005, 12:08

Nr.: 91   
CN.: 446/245
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

@Sorrow

Es ist ein Bug, die Darstellung entsprich nicht dem Wert. Der Durchschnitt-Down liegt bei ca. 50Kb/s. Den Rest kannst Du ja wohl ausrechnen. Da kommst du über die Zahl die bei mir steht schnell drüber.

Wir sollten hier kein Forum eröffnen. Ich bin der Meinung dass eine Statistik mehr über ein Mod aussagt als: "Geil,- Zieht wie die Sau, Läuft und läuft..." sowas habe ich schon selbst oft geschrieben.

DAS WILL KEINER SEHEN: Daten und Fakten, das ist mein Motto, daher finde ich diese Plazierung hier berechtigt.

Vielen Dank für dein Komentar, werde es mir zu herzen nehmen. Aber wie man ein Mod berwerte bleibt jedem selbt überlasse.

Jetzt noch für die Leute, die sich nicht wegen allem aufregen:
Es ist eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Morph und Cyrex2001. Die Morphbasis war schon ganz gut entwickelt und duch Cyrex bekam der Mod noch einige Futures: wie Quickstart und Ressourcenkontrolle. Hat damit auch den geliebten Ionix mehr als nur konkurenz gemacht.

**+Mit diesem Mod ist man gut bedient, auch wenn es bessere gibt+**

Sorrow
02.05.2005, 12:25

Nr.: 92   
CN.: 236/67
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

@Uksus

...ich gebe dir recht, es sollte hier nicht zu einem diskussionsforum ausarten!
die sache mit dem bug ist ebenfalls registriert (da gingen wohl einige worte aneiander vorbei...)!
...und trotzdem: die widergespiegelten daten einer statistik sind eine zusammensetzung von einstellungen in emule, des betriebssystems, der hardware und nicht zuletzt der eingestellten downloads... sie sind daher stark variabel und wenig aussagekräftig!
...sicher bleibt aber nach wie vor jedem selbst überlassen, seine bewertung nach eigenem eindruck zu äussern...
(ps: ich rege mich nicht wegen jedem bischen auf. mich stören nur gelegentlich gewisse sachen... ;-)

...in einem punkt sind wir uns allerdings einig....

der Cyrex2001-mod ist ein rundherum gelungenes paket, und daher empfehlenswert! diese erfahrung teile ich gerne...

best regards
Sorrow


noname
07.05.2005, 20:57

Nr.: 96   
CN.: 164/216
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

nö der orginala morph läuft nicht besserer!

noname
07.05.2005, 17:16

Nr.: 95   
CN.: 349/3
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

der originala morph läuft besser.

Rahowa
26.05.2005, 21:07

Nr.: 97   
CN.: 215/161
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

Meiner Meinung nach könnte man sich als Modder keine bessere Grundlage aussuchen als den Morph da er alle wichtigen Features liefert. Zwar kann man sich drüber streiten ob er noch weitere braucht, aber zumindest die Sivka-Sicherheits-Features, der Spooky Mode und QuickStart halte ich für nützlich. Wie das hier mit den Source Dropping gehandhabt wurde schmeckt mir nicht ganz, es gibt anscheinend keinen Timer für die unnützen Quellen so das man sie immer von Hand rausschmeissen muss.

Sorrow
01.06.2005, 16:53

Nr.: 98   
CN.: 140/217
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

@Rahowa

das source-dropping arbeitet automatisch...!
...musst nix mit der hand selektieren...

greetz Sorrow

Rettich
16.06.2005, 09:10

Nr.: 99   
CN.: 219/62
Bewertung:   MoD: eMule 0.45b [Cyrex2001] 5.0b6

Sehr gute Version, schlägt den Original Morph-Mod um Längen

Uksus
27.06.2005, 09:21

Nr.: 100   
CN.: 211/177
Bewertung:   MoD: eMule 0.46a [Cyrex2001] 6.0

Erstklassige Arbeit. Läuft herrvoragend- stabil-gute Download Ergebnisse.
Basis ist wie immer von Morph wurde durch nützliche Futures ergenzt: Quickstart, zusätzliche Bannkontrollen sowie Auto-Hardlimit und Emulieren der Clients...
Werde diesen mal weiter testen und gegebenfals die kommentare ergenzen...

Vorab schon man besten Dank an die Entwickler...

noname
27.06.2005, 15:20

Nr.: 101   
CN.: 241/187
Bewertung:   MoD: eMule 0.46a [Cyrex2001] 6.0

bisher so gut wie der Morph, und das will was heißen! wenn die Stabilität auch gleich geblieben ist dann sind die zusätzlichen Features natürlich zu begrüßen! :-D

Kritiseur
28.06.2005, 00:35

Nr.: 102   
CN.: 215/135
Bewertung:   MoD: eMule 0.46a [Cyrex2001] 6.0

Halte ich für die beste auf Morph basierende Mod. Läuft seit mehr als 24h stabil und Quickstart nach IP-Änderung funzt jetzt endlich bei mir.
Source dropping und Spooky Mode sind ideal für mich da ich sehr viel share, nur schade das man nach wie vor nicht (wie bei Sivka) einstellen kann, in welchem Abstand die unnötigen Quellen fallen gelassen werden.

Nur aktuelle Kommentare anzeigen...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

 

 

Name:                                                                Mail:


Homepage:                                                        Bewertung:


Dein Kommentar:

  

 

 

 

Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

 

 

PAGERANK

exclusivs:
eMule .:. Server.Met .:. eMule Download .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle Amazon: Computerspiele

0.00608611106873