eMule der P2P Filesharing Client dient zum downloaden von Filmen, Movies, Software, Spielen, Games und Erotik. Zum herunterladen braucht eMule eine schnelle Internet Connection Verbindung bzw. Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

   eMule

Filesharing eMule MoDs Overview  

eMule Filesharing News !  

P2P eMule-Board  

  eMule Features

eMule Skins P2P

      eMule FaQ for Filesharing

Server.Met     

Nodes.dat

    Impressum


 
 
 



 

eMule MoD Features


Dynamic Upload

Dieses Feature wurde vor allem in den Tarod-Mods verwendet. Es ist meines Wissens nach etwas später als AMUC entwickelt und man mußte bis zuletzt selbst einen anzupingenden Server eingeben (was meiner Meinung auch die größte Schwachstelle war, weil man bei vielen (oder gar allen??) Versionen zum 1k-Upload-Leecher wurde, wenn der Ping-Server nicht mehr auf Pings geantwortet hat). Es war ein klarer Rückschritt gegenüber dem zu diesen Zeitpunkt schon besseren AMUC.

 

 

Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

 

 

PAGERANK

exclusivs:
eMule .:. Server.Met .:. eMule Download .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle Amazon: Computerspiele

0.00297713279724