eMule der P2P Filesharing Client dient zum downloaden von Filmen, Movies, Software, Spielen, Games und Erotik. Zum herunterladen braucht eMule eine schnelle Internet Connection Verbindung bzw. Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

   eMule

Filesharing eMule MoDs Overview  

eMule Filesharing News !  

P2P eMule-Board  

  eMule Features

eMule Skins P2P

      eMule FaQ for Filesharing

Server.Met     

Nodes.dat

    Impressum


 
 
 



 
eMule Mods News eMule News >>

 

The Pirate Bay: Küsst meinen glänzenden Metall-Arsch

News vom: 16.06.2006, 02:51 Uhr

BitTorrent- Seite ist wieder zurück in Schweden

Die Ende Mai bei einer Razzia abgeschaltete Bittorrent-Site The Pirate Bay ist wieder bei ihrem vorherigen Hoster online. Die Linksammlung, die vor allem auf unerlaubte Film-, Musik- und Softwarekopien verweist, liegt erneut beim schwedischen Provider PRQ.

Die Razzia hat in Schweden für viel Kritik gesorgt, nicht nur weil der Justizminister des Landes sich offenbar massivem Druck aus den USA gebeugt hat. Die Wogen schlagen auch deswegen hoch, weil bei der Aktion kurzerhand Server anderer Kunden von PRQ beschlagnahmt wurden und über 200 Domains offline gingen.

Laut Berichten der P2P-Nachrichten-Site Slyck.com wurden vor allem unbeteiligte Sites durch die Aktion geschädigt. Pirate Bay konnte hingegen recht schnell auf Server in den Niederlanden wechseln und war in kurzer Zeit wieder online. Selbst eine Woche nach der Razzia hatten die PRQ-Kunden ihre Server immer noch nicht wieder, was für viel Kritik auch aus dem politischen Lager sorgte.

Man arbeite daran die Seite internationaler, dezentralisierter und damit unaufhaltbar zu machen, Angebote zur Unterstützung habe man bereits aus aller Welt erhalten. Pirate Bay Programmierer Fredrik Neij protestiert gegen die Razzia nicht nur öffentlich, die Macher der Seite üben auch verschlüsselte Kritik. So ist der Reverse DNS folgendes zu entnehmen: hey.mpaa.and.apb.bite.my.shiny.metal.ass.thepiratebay.org.



Bei dieser wenig freundlichen Aufforderung an die Motion Picture Association of America handelt es sich um eine Anspielung auf ein Zitat des Roboters Bender aus der Comic-Serie Futurama, der für seine Aussage "Bite my shiny metal ass!" bekannt ist.

Aus der Sicht der Film- und Musikindustrie ging der Schlag gegen die bekannte Torrent-Seite nach hinten los. Dank dem enormen öffentlichen Interesse konnte "The Pirate Bay" mehr Zugriffe als je zuvor verzeichnen.

 

Über dieses Thema im Forum diskutieren !

Fehler: Konnte Verdingung nicht herstellen

 

 

Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

 

 

PAGERANK

exclusivs:
eMule .:. Server.Met .:. eMule Download .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle Amazon: Computerspiele

0.0937440395355