eMule der P2P Filesharing Client dient zum downloaden von Filmen, Movies, Software, Spielen, Games und Erotik. Zum herunterladen braucht eMule eine schnelle Internet Connection Verbindung bzw. Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

   eMule

Filesharing eMule MoDs Overview  

eMule Filesharing News !  

P2P eMule-Board  

  eMule Features

eMule Skins P2P

      eMule FaQ for Filesharing

Server.Met     

Nodes.dat

    Impressum


 
 
 



 
eMule Mods News eMule News >>

 

eMule-Web.de offline wegen DOS-Attacke

News vom: 19.02.2004, 19:43 Uhr

Seit heute 15:00 Uhr wurde die Domain eMule-Web.de wegen einer anhaltenden Attacke, die um ca. 13.00 Uhr angefangen hat vorsorglich abgeschaltet. Laut Provider ist das Muster der Zugriffe auf den Servern ähnlich einer DOS-Attacke.

Der Verdacht liegt nahe, eselfilme könnte seine Drohungen wahrgemacht haben. Am frühen Montag Morgen war auf eselfilme für kurze Zeit folgender Satz zu sehen:  "Wir gruessen natuerlich auch die Spezies vom Emuleforum, und ja, manche von euch denken in die richtige Richtung!"

Dabei sind keine Daten vernichtet worden, wäre auch sinnlos, da umfassende Backups erstellt wurden.
Die Seite eMule-Web.de wird ab morgen wieder erreichbar sein.

Zusatz:

Seit heute läuft ein DDoS Angriff gegen die Server von freemule.net, emule-project.net, emule.de und emuleforum.net. Als Quelle des Angriffes konnten wir den modifizierten Clienten der von Eselfilme beworben wird ausmachen. Dieser beginnt kurz nach dem Start damit unserer Server mit HTTP-Requests zu flooten und somit zu berlasten.

Da Herr Syndikus Admin C der Domains emule-client.de ist, die diesen Client verbreiten haben wir ihn gebeten diese illegale Aktion seiner Mandatanten unverzüglich zu unterbinden. Um eine Wiederholgunsgefahr zu vermeiden fordern wir außerdem eine Unterlassungserklärung von ihm. Diese sagte er uns auch zu, jedoch traf sie bisher nicht bei uns ein, obwohl die Frist dafür bereits abgelaufen ist. Daher werden wir eine Einstweilige Verfügung beim LG Hamburg beantragen.

Immerhin ist auf sind auf den beanstandeten Seiten jedoch schon "Veränderungen" zu sehen. Wir möchten alle eMule-Benutzer jedoch nocheinmal eindringlich bitten keinesfalls diesen Clienten weiterzubenutzen oder bei dessen Verbreitung mitzuhelfen.

von freemule.net



 

 

 

Internet Zugang notwendig: DSL Flatrate und guter Provider: Arcor, T-Online, Congster

 

 

PAGERANK

exclusivs:
eMule .:. Server.Met .:. eMule Download .:. eMule-Anleitung .:. eMule-Archiv .:. allnews.de .:. eMoogle Amazon: Computerspiele

0.00338292121887